Urkunde: Preis für Gesundheitsnetzwerker

Sonderpreis der Gesundheitsnetzwerker

Im Rahmen des Kongresses für Gesundheitsnetzwerker werden jährlich integrierte Versorgungsprojekte, bereits erfolgreich umgesetzte Versorgungsnetze sowie digitale Projekte aus dem Gesundheitswesen geehrt. Töchter & Söhne überzeugte die Jury und wurde 2019 mit einem Sonderpreis ausgezeichnet.

vdek Zukunftspreis

Die Ersatzkassen würdigen mit dem vdek-Zukunftspreis Projekte und Ideen, die zur Verbesserung der Versorgung, insbesondere vor dem Hintergrund einer älter werdenden Gesellschaft beitragen. 2018 hatte der vdek unter dem Titel “vernetzt und mobil – mit digitalen Helfern die Versorgung stärken” richtungsweisende Projekte gesucht. Töchter & Söhne konnte die Jury überzeugen und wurde mit dem 1. Preis geehrt.

Urkunde vdek Zukunftspreis
Urkunden brand eins Innovator des Jahres

brand eins Innovator des Jahres

Innovation ist … wenn man’s einfach macht: Seit 2017 kürt brand eins die innovativsten Unternehmen in Deutschland in 20 Branchen. Mehr als 25.000 Branchen- und Innovationsexperten waren in drei Befragungen aufgefordert ihr Urteil abzugeben. Töchter & Söhne wurde sowohl 2018 als auch 2019 in die Liste der Innovatoren in der Branche “Krankenhaus & Pflege” gewählt.

EY Public Value Award

Der EY Public Value Award stellt den gesellschaftlichen Wert von Unternehmertum in den Fokus und zeichnet Start-ups für ihren Beitrag zum Gemeinwohl aus. Das heißt, das unternehmerische Handeln wirkt in besonderer Weise auf das gesellschaftliche Zusammenleben und prägt es. Töchter & Söhne wurde 2016 durch eine hochkarätige Jury aus mehr als 90 Bewerbungen für den EY Public Value Award nominiert.

Logo des EY Public Value Awards 2018